Admin Keine Kommentare

Auch dieses Jahr bieten wir die Möglichkeit während der Sommersaison, jeweils alle 14 –Tage am Donnerstag-Abend an einem „offen Training“ teilzunehmen.

Start-Termin: Donnerstag, 25. Juni 2020

An folgenden Terminen finden die Trainings statt: 

25. Juni / 9. Juli / 23. Juli / 6. Aug. / 20. Aug. / 3. Sept. / 17. Sept.

Trainingszeit: von 19 – 20 Uhr

Anmeldung: bis um 12 Uhr des Spieltages per Mail an harry.welti@vtxmail.ch

Durchführung: nur bei trockenem Wetter und mind. 3 TeilnehmerInnen

Kostenbeitrag: CHF 5.–  am Trainingsabend zu entrichten 

Nach dem Training/Spielen kann man natürlich auch noch gemütlich zusammen sitzen, sei es bei einem Glas Wasser, Bier oder Wein. Auf Wunsch kann auch der Grill angeworfen werden.

Es würde uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch machen würden. Wir wünschen schon jetzt viel Spass und Freude beim „offenen Training“ .

Harry Welti

Spielleiter