Admin Keine Kommentare

Auch dieses Jahr bieten wir dir die Möglichkeit während der Sommersaison, jeweils am Freitag-Abend an einem „offen Training“ teilzunehmen.

1 x pro Monat organisieren wir anstelle des Trainings einen Spielabend .

Zuerst eine Doppelpartie bestreiten (Paarungen werden zusammengestellt), anschliessend bei einer Wurst vom Grill (Grillgut muss mitgebracht werden) und einem Bier (kann auch etwas anderes sein) einen gemütlichen Abend verbringen, tönt doch verlockend!

Wir werden die entsprechenden Termine veröffentlichen!

Möchtest du wieder einmal ein paar Basics der Tennistechnik auffrischen, hast du als Neumitglied eventuell noch keine Spielpartnerin resp. keinen Spielpartner, oder hast du einfach Lust einen gemütlichen Abend mit Tennis und lockerem Beisammensein zu verbringen?

Nutze die Gelegenheit komm beim TCA vorbei.

Start-Termin: Freitag, 18. Mai 2018

Wann: Offenes Training von 18 – 19 Uhr

Spielabend ab 18 Uhr bis ca. 20 Uhr, anschliessend Grill…

Durchführung nur bei trockenem Wetter

Ende-Termin: Freitag,  5. Oktober 2018

Anmeldung: nicht erforderlich. Einfach kommen……

Kostenbeitrag: CHF 5.–  am Trainingsabend zu entrichten (gilt nur für das offene Training)

Es würde uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch machen würden. Wir wünschen schon jetzt viel Spass und Freude beim „offenen Training“ resp. an einem der Spielabende.

Harry Welti

Spielleiter